Regioturnfest in Zwingen

 

Gruppenfoto Turnfest Blauen 2017

Der Turnverein Laufen am Regioturnfest Blauen 2017

 

Bereits am Freitagabend bestritten einige Aktive einen guten Wettkampf auf den tollen Anlagen in Zwingen. Irina Strub konnte bei den Juniorinnen sogar gewinnen.

Am Samstag waren dann nebst den Aktiven auch unsere Ü35 im Einsatz.

Nach einem mässigen Wettkampf kühlten wir uns alle in der Birs ab und gingen zusammen z’Nacht essen. Vielen Dank an dieser Stelle an die tolle Organisation des TSV Blauen!

Dank Nina Hellinger und Chantal Metzger (GeTu zu zweit) sowie dem Ü35-Team waren wir doch noch vorne dabei an der Rangverküdigung.

Die Stimmung war ausgelassen und die ganze Turnerfamilie festete bis tief in die Nacht. 

 

 

Technische Umsetzung & Hosting by websiteria GmbH | Joomla Template by sinci