Trainingsweekend 2018 – Wir sind bereit

 

Dunkle Wolken hingen noch über die Erinnerungen an das letztjährige regnerische Trainingsweekend in Stein. Dieses Jahr hatte es Petrus gut mit uns gemeint. Schon fast zu gut. Warme Temperaturen und die strahlende Sonne verliehen dem einen oder anderen Sportler rote Gesichter und Schultern. Die roten Gesichter waren so oder so gegeben, denn alle trainierten sehr fleissig in ihren jeweiligen Disziplinen. Am Abend sassen wir gemütlich beisammen oder wir versuchten uns im Tennis oder Minigolf, die zur tollen Anlage in Stein gehörten. Zum Glück sind diese nicht Disziplinen in den Wettkämpfen, denn dann müssten wir ein bisschen mehr üben. Nichtsdestotrotz sind wir nun bereit für die kommenden Wettkämpfe!

 

An dieser Stelle noch ein riesiger Dank and die Organisatoren, Leiter und Dessertlieferanten, die zum tollen Trainingsweekend beigetragen haben.

 

Trainingsweekend2018

Hinten v.l.n.r.: Yanick Hellinger, Anthony Jermann, Dominik Cueni, Agustin Villar, Janine Henz, Gracia Fässler, Sina Baumgartner, Lara Metzger, Sara Hofer

Vorne v.l.n.r.: Lisa Baumgarnter, Pauline Meyer, Cecilia Villar, Lucia Villar

Vorne liegend: Damien Jermann

 

 

Technische Umsetzung & Hosting by websiteria GmbH | Joomla Template by sinci