Das Neuste vom Turnverein Laufen

Gerätemeisterschaft Laufen 20.04.2024
10 Medaillen für Laufen
Jugendaerobic
Lust auf Team Aerobic Jugend? Dann komm in ein Schnuppertraining.
138. Generalversammlung
Die wichtigsten Punkte der 138. Generalversammlung des Turnverein Laufen zusammengefasst.
Turnobe TV Laufen 26. + 27.01.24
Der Turnverein Laufen führt am 26./27. Januar seit langem wieder einen Turnabend durch. Sei auch du dabei.
Turnfahrt 23
Die diesjährige Turnfahrt führte uns in den Jurapark und nach Baden. Dort hatten wir Spass mit Besen.
Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison – LMM und KMVW 2023
Start der diesjährigen Wettkampfsaison mit der LMM in Breitenbach und der KMVW in Oberdorf.
Trainingsweekend 2023
Beim alljährlichen Trainingsweekend wurde wieder fleissig an den Disziplinen geschliffen.