Freitagsturner

Junge und ältere Turner (von 16 bis 70!) treffen sich am Freitagabend, um die Fitness zu stärken und vor allem, um zu spielen: Im Vordergrund stehen Fussball und Unihockey, ab und an Volleyball, und vor den Turnfesten heisst’s Allround. Im Sommer bewegen wir uns auf dem Rasen, im Winter in der Halle.

Wir nennen uns Freitag United, sind in der ganzen Region zuhause, pflegen ein Schaulaufen exotischer Fussball-Trikots von Middlesborough bis Kaiserslautern (nicht Bedingung 😉), stärken uns nach dem Handshake in der Krone oder im Central, sind verlässliche Kumpels, wenn’s um Helfereinsätze geht, und sowieso eine Ansammlung witziger Charaktere!

Wir freuen uns auf Spielfreudige, Ballverliebte, Schillerfalter, Wasserträger, Tippkicker, Trainingsfaule, FC-Abtrünnige, «Ich-hab-seit-der-Schulzeit-nie-mehr-gespielt-Möchtegerne», «Ich-freu’-mich-schon-auf-die-Beiz-Ehrliche», «Ich-war-bis-jetzt-ein-Bewegungsmuffel-Feststellende», «Sport-schon-aber-Verein?-Fragende», «Fussball-aber-locker-Frauen», «Wir-sind-schon-elf-haben-aber-keine-Halle-Kollegen», «Ich-kann-nur-alle-drei-Wochen-Vielbeschäftigte» usw. usw…

Reinschauen und ausprobieren jederzeit möglich, Freitag 20.45 Uhr neue Sekhalle oder Gymrasen, alle willkommen!

Leitung

Daniel Gerber

Trainings & Wettkämpfe

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)